HERZLICH WILLKOMMEN

auf der offiziellen Homepage von KURDZEL !

Aufgrund unzähliger Anfragen zu KURDZEL und der Musik von KURDZEL haben wir uns entschieden, dazu eine Website einzurichten. Anlass war, dass zwischenzeitlich das vierte Album von KURDZEL mit dem Titel “Reflection” veröffentlicht wurde. Schon im Vorfeld gab es reges Interesse an dem Album. Das Album hat bei vielen Rockfans mächtig eingeschlagen und dabei nicht nur in Deutschland, Schweiz, Österreich, Norwegen oder Schweden neue Fans gefunden. Einige Songs werden zwischenzeitlich von amerikanischen, kanadischen oder spanischen Rockradio-Sendern, wie u. a. ‘Onda Salvaje’ in Spanien oder ‘Radio Tabajara’ in Brasilien auf- und abgespielt. Dabei wird KURDZEL oft in einem Atemzug mit Top-Acts wie ‘Journey’ oder ‘Bon Jovi’ genannt, was ein wunderbares Lob und eine sehr große Ehre ist. So verwundert es auch nicht, dass sich in den Playlists der Radiostationen Songs wie ”Light The Fire Within” oder “Into The Sky” zwischen Rocktitanen, wie ‘Whitesnake’ und ‘Michael Schenker Group’ finden. Auch in Deutschlands bekanntesten Rockdiskotheken, wie u. a. der Rockfabrik Ludwigsburg donnert “Angel Of The Night” aus den Speakern. Deswegen soll die Hompage mit Backgrounds und Bildern ein bisschen über KURDZEL informieren.

Vorab noch soviel: Bei KURDZEL wirken verschiedene, darunter auch international bekannte Musiker mit. In der Rubrik “Gastmusiker” stellen wir jeden einzelnen Musiker mit einem kleinen Portrait und seinem Beitrag zum aktuellen Album vor.

Unter der Rubrik “Downloads” haben wir 10 der insgesamt 16 Songs des Albums zum Durchhören und einen Videoclip zum Anschauen ausgestellt. Also, nur zu und reinhören!

Natürlich kannst Du hier über den Bestellservice der Website das Album bequem bestellen. Mehr dazu findest Du unter der Rubrik “Bestellung”.

Viel Spaß und... rock ooooooooooooooooooooooon!

LATEST NEWS:

Dieses Jahr haben die Aufnahmen für das neue Album “HOT & WILD” begonnen. Das fünfte Album von KURDZEL wird voraussichtlich 10 neue AOR-Kracher enthalten und im Laufe des nächsten Jahres fertig sein. Wir freuen uns auch darauf, denn dann kann endlich die nächste Rockparty steigen... - LET’S KICK YOUR ASS!